Erneuerungswahlen 2021/2024 

Neue Wahlvorschläge:

 

Bereits an der Bürgerversammlung 2019 haben wir die Bürger orientiert, dass Verwaltungsrat Heinz Heuberger nach 24 Jahren den Rücktritt erklärt hat. Ebenfalls sein Amt niederlegen wird, Verwaltungsrat Peter Rupf nach 4 Jahren.

 

Gerne hätten wir an unserer geplanten Bürgerversammlung vom 2. April unsere
Vorschläge für die Erneuerungswahlen vom 27. September 2020 vorgestellt. Leider mussten wir diesen Anlass aus Corona-Gründen absagen.

 

Nach den Abstimmungen vom 17. Mai über die Jahresrechnung und das Budget wollen wir nun die Gelegenheit nutzen, unsere zwei Favoriten auf unserer Homepage und später im Sarganserfänder zu veröffentlichen:

  

Wir konnten zwei junge Herren für die offenen Posten im Verwaltungsrat gewinnen:

Thomas Mullis, gelernter Schreiner und Landwirt, momentan tätig als Fahrleitungsmonteur bei der SBB und im Nebenerwerb Landwirt sowie Roger Loop, Ausbildung als BSC/FHO in Maschinentechnik, momentane Tätigkeit, Projektleiter und Ziegen Bauer.

Es freut uns, dass wir Ihnen zwei fachlich versierte und integre Personen zur Wahl vorschlagen können.

 

Folgende Personen stellen sich zur Wiederwahl:

Der Präsident Patrick Mannhart, die Verwaltungsräte Remo Rupf und Rainer Wildhaber stellen sich mit grossem Interesse zur Wiederwahl. In der Geschäftsprüfungskommission stellen sich die Revisoren Raphael Dort, Michaela Loop-Freitag und Andrea Bertsch weiterhin gerne zur Wiederwahl.

 

Flums, 02. Juli 2020

  

**********************************************************************************************************************************

 

Termine

 

Bürgertag: Samstag 4. Juli 2020

 

Alpgottesdienst: Sonntag 5. Juli 2020

 

Arbeitstag Chapfenseeclub: Samstag 5. September 2020

 

Arbeitstage Sente Wildenberg: Samstag 12. September & 19. September 2020

 

Arbeitstag Gleitschirmclub: Samstag 26. September 2020 

 

 

 

200 Jahre Jubiläumsfilm der Ortsgemeinden Flums